Kundenstimmen

Steffen und Verena Krause (Forward-Darlehen):

Steffen und Verena Krause (Forward-Darlehen)

„Wir waren ganz überrascht, dass wir uns zwei Jahre vor Ablauf unserer Zinsbindung schon so günstige Konditionen sichern konnten. Der Zinsvergleich ist dabei eine tolle Sache, denn das Angebot von der bisherigen Bank lag deutlich höher als der Zinssatz, den wir nun bei einer anderen Bank bekommen haben. Dadurch zahlen wir bei gleicher Tilgung monatlich deutlich weniger – und können davon mit unseren Kids nochmal übers Wochenende wegfahren.“


Christopher und Dorothée Muth (Kauf einer bestehenden Immobilie):

Christopher und Dorothée Muth (Kauf einer bestehenden Immobilie)

Eigentlich hatten wir die Sache nach einem Haus aufgeschoben – und haben natürlich genau dann unser Traumhaus gefunden. Da es andere Interessenten gab, musste es schnell gehen. Zusammen mit Tobias Schneider haben wir unkompliziert und zügig unseren finanziellen Rahmen abgesteckt, ohne eine übereilte Entscheidung zu treffen. Denn Tobias hat uns verschiedene Modelle vorgestellt und alle offenen Fragen zu fast jeder Tageszeit beantwortet. Auch dank ihm gestaltete sich die Abstimmung mit der Bank bei Fragen zu Renovierungsfinanzierungen reibungslos. Unsere Vorbehalte gegenüber einer Bank ohne lokalen Ansprechpartner vor Ort waren dadurch schnell ausgeräumt – zumal es die besten und flexibelsten Zinskonditionen waren, die wir angeboten bekommen haben. Unser Urteil: Absolut empfehlenswert.


Markus und Ingrid Litzinger (Kauf eines Neubaus vom Bauträger):

Markus und Ingrid Litzinger (Kauf eines Neubaus vom Bauträger)

„Herr Schneider hat uns unsere Finanzierungsmöglichkeiten übersichtlich dargestellt und ausführlich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Zinsbindungen erläutert. Nun haben wir eine Finanzierung, mit der wir uns rundum wohl fühlen: Eine monatliche Rate, die für uns gut machbar ist und gleichzeitig sicherstellt, dass wir die Immobilie bis zur Rente bezahlt haben.“

Unabhängiger Finanzierungsberater

  • über 400 Kreditgeber im Vergleich
  • persönliche & individuelle Beratung
  • kostenlos & unverbindlich

Kontakt

Dein Baufinanzierer Tobias Schneider
Unabhängiger Finanzierungsberater
Brüsseler Straße 5 | 65552 Limburg
Tel.: 06431-9473-44 | Fax: 06431-9473-73